Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Donnerstag, 12. September 2013, 10:17

Forenbeitrag von: »ISPY«

Dogfight Modul

Zitat von »Captain Heiko« Also, jetzt nur noch hoffen das ich genug geld bekomme Ich bekomm höchstens noch gesagt, dass ich auch nur noch älter werde und pronto eine Runde ausgeben soll...

Dienstag, 10. September 2013, 17:22

Forenbeitrag von: »ISPY«

Wie seid ihr auf uns aufmerksam geworden?

Google "Star Citizen Forum deutsch"

Donnerstag, 5. September 2013, 08:38

Forenbeitrag von: »ISPY«

New Caterpillar Art

Zitat von »Aerthes« Es war beim Kauf so teuer wie die Constellation aber hat in fast jeden Punkt verloren. Das hat mich auch verwundert... Vielleicht weil sie zwei separat bemannbare Türme und eine viel bessere Panzerung hat? Oder weil "LE"?

Mittwoch, 4. September 2013, 21:33

Forenbeitrag von: »ISPY«

New Caterpillar Art

Den Kahn werde ich wohl nur sehen, wenn ich ihm Geleitschutz gebe oder ihn abschiesse! Absolut nicht mein Stil

Mittwoch, 4. September 2013, 17:15

Forenbeitrag von: »ISPY«

Welcher Fighter ist euer Favorit ?

Zitat von »Garrit Soldner« Bin ja im allgemeinen ein Fan von Außerirdischen Schiffen...also wenn es mal einen Xi'an Jäger geben würde... Ich auch! Aber im fertigen Spiel sind die hoffentlich vertreten. Mit alternativen Technologien, anderen Antrieben, speziellen Waffen usw.....

Mittwoch, 4. September 2013, 17:14

Forenbeitrag von: »ISPY«

Welche Schiffe habt ihr denn so?

Zitat von »El Mariachi« Keine Bange Heiko, die M50, 350r, Caterpillar, Starfarer wirst du alle nochmal zu kaufen kriegen in Sonderaktionen dieses Jahr. Kann mir nicht vorstellen, dass Chris sich ne extra Mille durch die Lappen gehen lässt. Denk ich auch. Hab jedoch bloss den Einstandspreis bezahlt. Komisch wäre es trotzdem, da der Sinn der "Limited Edition"-Aktion dann gegen Null gehen würde. Logischer wäre es, wenn es andere Sondermodelle oder Aktionen geben würde. Z.B. eine Hornet F7R oder so...

Mittwoch, 4. September 2013, 16:19

Forenbeitrag von: »ISPY«

Welcher Fighter ist euer Favorit ?

Zitat von »Captain Heiko« Ich fordere dich im dogfight modul heraus !! MFG Ich komm mit einer unbewaffneten Connie! Kamikazzzeeee

Mittwoch, 4. September 2013, 14:44

Forenbeitrag von: »ISPY«

Updates/bugfixes usw.

Das weiss keiner so genau. Aber auf der offiziellen Seite wird das sofort bekanntgegeben, sollte etwas Neues kommen. Der Launcher wird dann sowieso automatisch updaten

Mittwoch, 4. September 2013, 14:32

Forenbeitrag von: »ISPY«

Caterpillar

Zitat von »Rhaven« Mit der Constellation kann man es aber nicht ganz vergleichen – soll ja mehr der "böse" Zwilling der Freelancer sein. Mein Fehler. Du hast natürlich recht

Mittwoch, 4. September 2013, 14:25

Forenbeitrag von: »ISPY«

Welcher Fighter ist euer Favorit ?

Zitat von »Rhaven« Jetzt noch das Volvo-Logo vorn rauf. Die CF-117er von den Flügeln unter der Schnauze und die M4A's der Connie an den Flügeln sollten reichen Meine Bilder sind übrigens mit (über die Konsole) veränderter FOV. Sieht geil aus

Mittwoch, 4. September 2013, 10:50

Forenbeitrag von: »ISPY«

Caterpillar

Zitat von »Rapwnzel« Ich finde das Design sehr geil. Ich hab allerdings schon eine constellation und weiß nicht ob ich mir die auch noch hole. Die Connie hat für mich entscheidende Vorteile: - Bessere Sicht aus dem Cockpit - Schnellerer Wechsel vom oberen zum unteren Turm (weiss nicht, ob man beide gleichzeitig besetzten kann. Bei der Pillar wird man wohl können) - Design. (Da ich die Connie für Transport/Entdecken/Cruisen mit "Jacht-Feeling" brauchen werde, ist mir das wichtig) - Die P-52

Mittwoch, 4. September 2013, 08:35

Forenbeitrag von: »ISPY«

Caterpillar

Neues Caterpillar Art: https://robertsspaceindustries.com/comm-…Caterpillar-Art Nooojooo.... Die "Alte" war hübscher finde ich

Dienstag, 3. September 2013, 22:33

Forenbeitrag von: »ISPY«

Welcher Fighter ist euer Favorit ?

F7C

Dienstag, 3. September 2013, 19:07

Forenbeitrag von: »ISPY«

Welche Schiffe habt ihr denn so?

Zitat von »Captain Heiko« wie hast du ne m50 bekommen? MFG Hab in einem GameStar-Thread beiläufig erwähnt, dass ich eine kaufen würde. Naja... Hatte wohl einer eine über

Dienstag, 3. September 2013, 17:24

Forenbeitrag von: »ISPY«

Welche Schiffe habt ihr denn so?

Gerade eben noch eine M50 ergattert Für mich das heisseste Eisen

Dienstag, 3. September 2013, 15:25

Forenbeitrag von: »ISPY«

Welche Schiffe habt ihr denn so?

Ja, die Aussicht ist schon Klasse! Jedenfalls besser wie bei den anderen Schiffen. Das eckige, raue und leicht altbackene Design der Hornet schlägt für mich aber nichts Die sieht so richtig nach Kampfschwein aus

Dienstag, 3. September 2013, 08:03

Forenbeitrag von: »ISPY«

ISPY meldet sich zum Dienst.

Zitat von »Tiaryn« Mit der Schrift ist bei mir alles in Ordnung. Na dann kann ich es ja gekonnt ignorieren

Dienstag, 3. September 2013, 08:02

Forenbeitrag von: »ISPY«

Welche Schiffe habt ihr denn so?

Zitat von »Rhaven« Ist ja irgendwie witzig. Bei den Konzeptbildern hat mir die Freelancer sehr gut gefallen und die Constellation weniger. Im Hangar ist das dann umgekehrt. Absolut richtig. Nur das viele Glas vorne ist meiner Ansicht nach der Schwachpunkt und die Zielscheibe #1

Montag, 2. September 2013, 19:49

Forenbeitrag von: »ISPY«

ISPY meldet sich zum Dienst.

Zitat von »Angram« Klick mal Strg oder Alt und dreh das Mausrad :-) Leider nein. Auch Zuhause sieht es klein aus. Komisch Aber nur mein Beitrag. Eure sind i.O! Für euch sieht es identisch aus? Zitat von »Aerthes« Auf die Erfüllung der Träume! mfg Aerthes Juhu

Montag, 2. September 2013, 16:39

Forenbeitrag von: »ISPY«

Welche Schiffe habt ihr denn so?

Hab ne Connie und eine hübsche F7C Bin auch eher der solo Purist, Sorgen mache ich mir aber nicht. Die Connie kann man auch mit NCP's fliegen. Wenn diese quasi "wertlos" im Vergleich zu richtigen Spielern wären, würde die keiner kaufen oder fliegen. Nicht jeder will mit anderen spielen oder andere einladen müssen, um etwas zu erreichen. Ausserdem ist meine Constellation für Handel, Transport und Enrkundung. Das fühlt sich einfach besser an mit einem grossen Schiff Und im Singleplayer wird ja nic...